Über mich

Hallo und herzlich Willkommen an alle. Ich möchte mich im ersten Beitrag kurz vorstellen und erklären warum ich diesen Blog erstellt habe und um was es mir geht.

Ich möchte hier über den FC Bayern, die Bundesliga und vor allem über Taktik schreiben. Letzteres ist in meinen Augen ein Bereich des Fußballs, der zumindest bei uns im Land überall zu kurz kommt. Die Medien und auch die Fans diskutieren zwar immer mehr über dieses Thema, aber schenken dem oft zu wenig Bedeutung. Mein Ziel ist es hier nicht raushängen zu lassen wie viel Ahnung ich von Fußball habe, sondern Taktik im Idealfall Leuten näher zu bringen, die davon vielleicht (noch) nicht so viel verstehen. Um dieses wunderschöne Spiel zu verstehen muss man sich zwangsläufig damit beschäftigen. Diese Auffassung habe ich zumindest. Meine Analysen und Artikel rund um den FC Bayern findet ihr auf miasanrot.de. Hier wird es, wenn es meine Zeit erlaubt, hin und wieder mal Beiträge zu Themen geben, die mit dem Rekordmeister nichts oder wenig zu tun haben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik, Lob und andere Meinungen. 

Steckbrief & Kontakt

Name: Justin
Geburtstag: 29.03.1993
E-Mail: justinkraft7@yahoo.de
Twitter: @LahmsteigerDE

Lieblingsmannschaft: FC Bayern München
größte Sport-Momente: Champions-League-Finale 2001, 2012 und 2013, Triple 2013
schlimmste Sport-Momente: Champions-League-Finale 2012

Kommentar verfassen

