Information

Liebe Leser,

Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon erahnt oder mitbekommen haben, werde ich in Zukunft für miasanrot.de schreiben. Dementsprechend wird es auf meinem Blog zeitnah keine Texte mehr geben. Wenn es jedoch zu dem Fall kommen sollte, dass ich eine Textidee habe, die nicht zu miasanrot.de passt oder bei der wir uns einig sind, dass sie dort nicht veröffentlicht wird, wird diese hier veröffentlicht. Der Blog wird also nicht gelöscht. Ich möchte euch nur mitteilen, dass sowohl die Anzahl als auch die Regelmäßigkeit meiner Beiträge in diesem Blog stark reduziert werden.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit miasanrot.de und halte euch auf meinen sozialen Kanälen auf dem aktuellsten Stand, wenn es neues von mir zu lesen gibt.

Liebe Grüße,
Justin

2 Gedanken zu “Information

Kommentar verfassen

